Nächste Termine / News

Der Schießbetrieb ist bis 19.04.2020 eingestellt, das Schützenhaus ist ab sofort geschlossen!

Auch die nächste Mitgliederversammlung ist auf unbestimmte Zeit verschoben!!!


Die Saison der Hauptschießen sollte eigentlich mit dem Schießen in Mitwitz beginnen. Dies ist wegen Covid19 nun abgesagt worden. Wie es mit den anderen Hauptschießen weiter geht, ist der Situation abhängig!


Große Ehre für Dietmar Brückner 

Am Ehrungsabend der Gemeinde wurden neben anderen allesamt verdienten Geehrten unserem Ehrenvorsitzender Dietmar Brückner die Medaille in Gold der Gemeinde Ebersdorf bei Coburg durch den Bürgermeister Herrn Bernd Reisenweber verliehen.

Nach 30 Jahren Vorstandstätigkeit hat Dietmar Brückner im letzten Jahr seinen Posten abgegeben, vieles hat er in dieser Zeit auf die Wege gebracht: das Er – und Sie-Schießen, 2 große Bauprojekte, die Feierlichkeiten zum 75jährigen und 100jährigen Jubiläum und unzählige andere Dinge mehr. Dazu nochmals unseren herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für alles!



Die Einladung von Lena Gruber nach Bayerisch Gmain am Sa. 18.04.2020 ist abgesagt!!!


logo

 

Alle Termine für die Hauptschießen, mit Einteilung