Neuwahlen 2019

Hartmut Treiber und Claudia Kaiser sind unsere neuen Vorsitzende

Nach drei Jahrzehnten am Ruder übergibt Dietmar Brückner sein Amt als Vorsitzender an Hartmut Treiber weiter. Hartmut Treiber ist somit der sechste Vorstand in unserer Vereinsgeschichte. Mit Ehrgeiz, offen für neue Ideen und dazu noch als Mannschaftsführer der 1. Mannschaft aktiv! Einfach perfekt!!

Beim stellvertretenden Vorsitzenden ändert sich eigentlich nur der Vornamen :-). Claudia Kaiser, die schon früher, hinter vorgehaltener Hand, die Fäden für unseren 2. Vorsitzenden Frank Kaiser zog, übernimmt das Amt als stellvertretende Vorsitzende. Besser geht es wirklich nicht!!

Somit blicken wir erleichtert und sehr zufrieden in die Zukunft für unseren Schützenverein SV Lützow 1919 e.V. Großgarnstadt.

Dank gilt nochmals unseren langjährigen Vorsitzenden Dietmar Brückner! Manchmal war auch ein bisschen Überzeugung, Ehrgeiz und Geduld notwendig, das aber zeichnet einen souveränen Vorsitzenden aus. Danke Dietmar! Dank gilt natürlich auch an Frank Kaiser für seine Hilfe und Engagement als Vize!

Folglich richtig übte Hartmut Treiber als erste Amtshandlung, die Ernennung Dietmar Brückner zum Ehrenvorsitzenden aus. Diese wurde EINSTIMMIG durch die Mitglieder bestätigt.

Die Wahlergebnisse auf einem Blick:

  1. Vorsitzender: Hartmut Treiber
  2. Vorsitzende: Claudia Kaiser

  Kassiererin: Anja Kilian  (Stellvertreter Sascha Kilian)

  Schriftführer: Marco Bornkessel (Stellvertreterin Christine Pötsch-Lauer)

Schützenmeister: Barbara Schweigardt,Jürgen Gerlicher,Marco Bornkessel

   Deputationswart: Marco Borkessel

   Revisoren: Dietmar Brückner, Achim Becker

Foto: Alexandra Kemnitzer

von links: Barbara Schweigardt, Frank Kaiser, Sascha Kilian, Dietmar Brückner, Anja Kilian, Jürgen Gerlicher, Hartmut Treiber, Marco Bornkessel sowie 3. Bürgermeister Jürgen Heymann