Rundenwettkämpfe 2017/2018

Das wars für unser Lützow aufgelegt Mannschaft, es war der Letzte Durchgang in Einberg und das Ende der Saison 2017. In der Tabelle könnte es wieder ein guter 2. Platz werden und somit die Saison von 2016 verbessert werden. Danke an den Schützen Horst Siller, Volker Derks, Helmut Maier und MF Dietmar Brückner ( nächstes Jahr folgt dann der Aufstieg :-).

Klare Verhältnisse bei Lützow 1919 Großgarnstadt 1  gegen   ZST-SV Blumenrod 3: im 5. Rundenwettkampf war nun die 3. Mannschaft aus Blumenrod zu Gast, wie schon gegen die 2. Mannschaft gewannen Hartmut, Stefan, Christian und Frank mit 86 Ringe Differenz.

Lützow II  verlor im letzten RWK des Jahres gegen starke Creidlitzer. Es fehlten gute 39 Ringe zu einem Sieg. Lützow II bleibt aber weiter auf Platz 2 in der A-Klasse1.Leider wurden noch keine Einzelergebnisse durchgegeben!

 

 

 

Termine für Lützow 1

                                                                                                                                                                  Termine für Lützow 2

 


 

 

Neu – Alles zu den Wettkämfen 2017-2018