Weihnachtsfeier

Feierlicher Jahresausklang im Schützenhaus.

Mit unserer Weihnachtsfeier endet wieder einmal ein Schützenjahr.

Begleitet von weihnachtlichen Liedern, einer Weihnachtsgeschichte und die Verkündung der Jahres Blattl-Besten begann ein gemütlicher Abend im Schützenhaus.

Jahrespokal der besten Blattl 2017  in der Luftpistole wurde Stefan Maier mit 78,5 Teiler und im Luftgewehr Klaus Gruber mit 10,0 Teiler.

Die Mannschaftsführer Hartmut Treiber und Dietmar Brückner berichteten über ihre erfolgreichen Rundenwettkämpfe, die in der A-Klasse Aufgelegt schon beendet sind und in der Gau-Klasse erst die Rückrunde beginnt.  Bei der Preisverteilung  vom Nikolausschießen ging fast keiner leer aus wobei sich ein kleiner Vorteil beim angestrichen Schießen zeigte. Abgerundet wurde der Abend in der Schützenfamilie mit lecken schwarzen Sauerbraten (Post) Glühwein, Punsch und weiteren Köstlichkeiten.

Festliche Stimmung macht sich breit. Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit.